Die Jugend hat sich für das Osterfest mit farbigen Eiern eingedeckt. So manch einer hatte besonders Glück und konnte mehr als einen Karton voll an Eiern mit nach Hause nehmen.

Am letzten Trainingstag vor den Osterferien stand das Ostereierschießen auf dem Programm. Über 16 Jungschützen waren gekommen und forderten ihr Schießglück heraus. Auf einer Glücksscheibe in Form von drei farbigen Ostereiern waren unterschiedliche Punktwerte hinterlegt. Immer drei Treffer wurden als Ergebnis zusammengezählt und je einhundert Punkte gab es ein farbiges Ei. Das Jugendteam hatte über 180 farbige Eier organisiert. Schnell füllten sich die Eierschachteln der Jungschützen und bereits nach einer Stunde waren alle Eier „ausgeschossen“.

Nach den Ferien startet das Jugendtraining wieder am Freitag, den 12. April um 18:00 Uhr.