Wirt

Seit 1. Oktober 2020 wird unsere Gaststätte von Dominik Sieder geführt.

Feurige Küche

Die Gaststätte im Schützenhaus hat seit Anfang Oktober wieder geöffnet. Der Schützenverein begrüßt seinen jungen Pächter Dominik Sieder und wünscht ihm mit seinem neuen Lokal „Fire&Kitchen“ einen guten Start. Lange waren nun die Türen zur Gaststube der Thumsenreuther Schützen geschlossen. Zu Beginn des Jahres – nachdem die Vorpächterin Thumsenreuth verlassen … Weiterlesen

„Fire & Kitchen“ – moderne Küche trifft auf Tradition

Bald öffnet das Schützenhaus in Thumsenreuth wieder seine Türen – als „Fire & Kitchen“ bekommt die Gemeinde ein neues Gasthaus. Schon lange waren die Schützen aus Thumsenreuth über verschiedenste Kanäle auf der Suche nach einem neuen Pächter und es gab durchaus viele Interessenten für die Gaststätte, doch nur die wenigsten … Weiterlesen